Pollux

Ich bin ein x-Hollandser Herder, geboren am 27.08.2006 in Holland beim Züchter PolluxJ.H.Wehrens.

Mein Papa ist Max, ein x-Mechelaar Herder. Meine Mama ist eine x-Hollandser Herder, eine Enkelin vom weltberühmten Klemm vom roten Falken.

Von meinen Eltern waren die Mama als auch der Papa auf den KNPV Meisterschaften in der PH1 erfolgreich.

Ich habe 10 weitere Geschwister wobei 5 eher Mechelaar Herder und die restlichen so wie ich gestromt sind.

Ich bin im Oktober 2006 an den Bodensee gezogen .

Meine Aufgabe sollte sein, dass ich meinem Papa nacheifern kann und ebenfalls den "bösen Mann" im Schutzanzug beissen darf.

Alle sagen dass ich ein Hund mit großer "Linkslastigkeit" bin.

Inzwischen habe ich mit meinem "Chefe" die IPO3 absolviert.

Nur leider muß ich bei den Prüfungen auch Fährten, lieber würde ich 2x den Schutzdienst absolvieren.

 

Anbei meine ersten Bilder von mir und meinen Geschwistern.

Bildergalerie
Downloads
 
     
Pollux Galerie
PDF herunterladen
 
     
Bitte klicken Sie auf die Bilder unter der entsprechenden Kategorie um zu den entsprechenden Informationen zu gelangen.